Bewerbung als TfP-Modell


Interesse an einer Zusammenarbeit?

Ich arbeite immer wieder gern mit neuen Modellen zusammen. Wenn dir meine Bilder gefallen und du selbst einmal gern mit mir fotografieren möchtest, schreib mir doch einfach.

Um die Kommunikation für mich zu vereinfachen, nutze bitte das unten angehängte Onlineformular für die erste Kontaktaufnahme. Ich melde mich dann innerhalb der nächsten Tage.

 

Was ist TfP?

Bei einem TfP-Shooting arbeiten alle Parteien ohne Bezahlung zusammen, um gute Bilder für das eigene Portfolio zu bekommen. Die Bildrechte bei einem TfP-Shooting werden vertraglich in einem TfP-Standardvertrag geregelt. Dieser beinhaltet insbesondere:

  • Volle nichtkommerzielle Nutzungsrechte für beide Parteien
  • Die Auslieferung der Bilder in einem festgelegten Zeitraum

 

 

Bewirb dich hier als Modell:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.